Antworten

Thema: 3x Star Trek Handy Themes (für SE 240 x 320 Pixel)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.02.2009
    chinchin

    3x Star Trek Handy Themes (für SE 240 x 320 Pixel)

    Hallo,

    ich habe euch mal ein paar Star Trek Themes zum kostenlosen Download für euer Smartphone erstellt, die für alle Sony Ericsson Modelle mit Bildformat 240 x 320 Pixel geeignet sind. Ladet euch unten aus dem Anhang einfach das Rar-Archiv herunter, entpackt die .thm Dateien mit WinRAR auf den PC und ladet sie mit dem USB-Datenkabel auf euer Sony Ericsson Handy hoch.

    Wer übrigens noch diverse Klingeltöne zu Star Trek für sein Handy sucht, der wird in einem anderen Thread hier im Forum fündig werden.

    Liebe Grüße,
    chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein