Antworten

Thema: 5 Werner Sprüche aus den Filmen (Zitate als MP3-Datei)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.02.2009
    Pisser.
    Werner ist einfach nur klasse, egal ob als Comic oder im Film. Und ich finde auch immer wieder gut, dass Leute so etwas ohne irgendeinen Grund ins Netz stellen.

    Vielen Dank.
  • 10.02.2009
    Tigra16V

    5 Werner Sprüche aus den Filmen (Zitate als MP3-Datei)

    Hi Leute,

    ich habe hier mal ein paar coole Werner Sprüche für euch aus den 5 verschiedenen Filmen (z.B. Werner Beinhart etc.) als MP3-Datei zum kostenlosen Download für euer Handy. Einige Sprüche eignen sich auch super z.B. als Klingelton oder SMS, WhatsApp Benachrichtigungston. Wer noch nicht genug haben sollte, findet in einem anderen Thema noch weitere Werner Sprüche und Klingeltöne zum herunterladen.

    Ich hoffe sie gefallen euch!

    MFG
    Tigra16V

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein