Antworten

Thema: HTC Touch (VPA Touch) Theme ändern.

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 18.02.2009
    All4Phones
    Hab hier auch noch etwas gefunden:

    1.Themen Ordner erstellen
    2.Themen per Festplatte in den Ordner rein
    3.TF3D Config auf internen Speicher kopieren
    4.Kabel ab und TF3D Config installieren
    5.Gerät neustarten
    6.TF3D Config starten und auf Darstellung
    7.Oben Theme auswählen und auf übernehmen
    8.Theme wird geändert und nach Neustart ist die neue Theme da

    Windows Mobile scheint ja richtig kompliziert zu sein, glaube ich kauf mir das X1 doch nicht.
  • 18.02.2009
    chinchin
    Sorry, aber ich muss dir gestehen das ich das auch nicht weiß...

    LG Chinchin
  • 18.02.2009
    Lude
    hehe ok das hab ich ja auch nich muss ich die in einen bestimmten ordner kopieren? danke für die hilfe schonmal..echt nett!
  • 18.02.2009
    chinchin
    Nein, die Themes sind nicht für das HTC Diamond Touch...

    LG Chinchin
  • 18.02.2009
    All4Phones
    Hallo Lude,

    das kann ich dir auch nicht sagen, da ich diese nicht erstellt habe, am besten du fragst mal beim Thread Ersteller der Themes nach !

    Viel Spass noch weiterhin hier.

    Gruß.
  • 18.02.2009
    Lude
    hi
    ja also die tsk-dateien hab ich entpackt. bekomme dann ein _setup.xml, 0stwater.002, tdywater.001 und ein tramonto.000 bei dem Theme "Nature" von chinchin beispielsweise.

    Vorab ist evtl nochmal zu sagen, dass ich keinen Touch Diamond habe, sondern so einen:


    das TF3D gibts doch erst bei dem Diamond oder nicht?
    Sind die Themes nur für den Diamond?

    Danke schonmal
  • 17.02.2009
    All4Phones
    Hallo Lude,

    erstmal die dumme Frage, ob du die Themes vorher entpackt hast am PC ?

    Die Hintergrundbilder in deinem Windows Mobile änderst du, indem du in deinen TF3D auf TAB Einstellung gehst und dort auf Hintergrundbilder klickst.

    Gruß.
  • 17.02.2009
    Lude
    Hey!
    Das wär ja super danke^^
    Hab Windwos Mobile 6 Professional - CE OS 5.2.1620 (Build 18125.0.4.2)
  • 16.02.2009
    All4Phones
    Hallo Lude,

    herzlich Willkommen hier und vielen Dank für deine Frage.
    Ich werde mich gleich dransetzen, aber vorher müsste ich noch wissen, welche Version du von Windows Mobile draufhast. Danke.

    Gruß.
  • 16.02.2009
    Lude

    HTC Touch (VPA Touch) Theme ändern.

    Hey
    ich hab da ma ne Frage - SuFu hab ich auch schon benutzt aber leider zu keinem Ergebnis gekommen..sry

    Ich hab ein VPA Touch (also htc touch von vodafone) und wüsste gerne wie ich meine Themes ändern kann oder wo ich die reinpacken muss. Habe mir die von chinchin mal geladen, auf meine speicherkarte im handy gepackt und dann geöffnet. Komme zwar dann zu dem Interface wo ich Themes auswählen kann, aber leider sind diese nicht dabei und ich kann die auch nicht einfügen.

    Über ein paar kluge Antworten wäre ich sehr erfreut

    Danke und Gruß

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein