Antworten

Thema: Yunna klingt komisch ist aber so ^^

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.02.2009
    jazzer
    Etwas verspätet aber dennoch wünsche ich dir viel Spaß hier...

    LG Robert
  • 15.02.2009
    Yunna
    Danke schön
  • 11.02.2009
    All4Phones
    Hallo Yunna,

    herzlich willkommen hier bei uns und sehr nette Vorstellung !

    Viel Spass noch.

    Gruß.
  • 11.02.2009
    chinchin
    Hallo

    und herzlich Willkommen hier bei All4Phones...

    Wünsche dir viel Spaß hier !!!

    LG Chinchin
  • 11.02.2009
    jakieh
    Huhu Yunna,
    herzlich Wilkommen hier im Forum.
    Mag dein geschriebenes. Kommst gleich sympatisch rüber

    Lg
  • 11.02.2009
    Sayl3r
    Willkommen Yunna auf All4Phones *hust* die masse haben noch gefehlt bei deiner vorstellung aber trotzdem willkommen
  • 11.02.2009
    Yunna

    Yunna klingt komisch ist aber so ^^

    Hallöchen hier ist die Yunna,

    mein eigentlicher Name ist Jessica, aber durch bestimmte spiele/froums wo ich leute kennen gelernt habe mit den ich privat zutun habe nennen die mich immer yunna

    Ich bin stolze 20Jahre, am 5.6. um genau zusein, werd ich dann 21 ^^

    Ja ich lebe alleine mit meiner Katze in einer schönen großen 1 Zimmer wohnung in einer ruhigen gegegend in Berlin Spandau.

    Mache eine Ausbildung als Kauffrau im Einzelhandel (das ist mein erstes Jahr, was aber auch bald vorbei ist *G*)

    Bin eigentlich eine nette freundliche person, die aber auch direkt ihre meinung sagt und sie vertritt hehe kann manschmal schon nervig sein, aber da ich sowieso gerne mal jemanden auf die nerven gehe und total verrückt im kopf bin nehme ich das alles mit humor, auch wenn mal an mir kriti aus geübt wird. Nur wenn dann doch zu viel kritik kommt kann ich etwas sensibel sein und sogar weinen =(
    Naja egal, bin dazu auch noch ein totaler Tollpatch -.- und ne rechtschreibschwäche hab ich auch wenn man es merkt...

    Meine Katze "Happy" wird mitte april 1jahr alt ^^ die passt total zu mir ist auch voll verwirrt und ein tollpatch dazu... Ich nenne sie immer terroristen katze weil sie oft totale anfälle hat... wie ich xD nur ich kann nicht so doll katzen.

    Tja das wars erst mal von mir, ja ne menge sry aber so bin ich!!!

    Danke noch mal and alle hier die sich so bemühen, ich fühl mich hier wohl und richtig beraten, macht weiter so ihr seit TOLL !!!

    Eure Yunna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein