Antworten

Thema: Christian Bale Ausraster bei Dreharbeiten zu Terminator 4

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 09.02.2009
    Schizogenie

    Christian Bale Ausraster bei Dreharbeiten zu Terminator 4

    Habe hier mal eine lustige MP3-Datei für Euch. Bei den Dreharbeiten zum neuen Terminator 4 Film ist wohl dem Schauspieler Christian Bale eine kleine Sicherung durchgebrannt. Unten im Anhang könnt ihr euch die Datei z.B. für euer Handy kostenlos downloaden. Der Typ geht mal ab.

    Falls ihr übrigens noch weitere Terminator Klingeltöne als MP3-Datei sucht, werdet ihr in einem anderen Thread hier im Forum fündig.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein