Antworten

Thema: Lustige Klingeltöne als MP3-Datei für das Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.02.2009
    Philipp_F
    Hi, sind echt Klasse deine Sounds, mach weiter so.
  • 29.01.2009
    Dodi1996
    Sind echt gute und coole Sounds dabei, vielen Dank für die vielen Klingeltöne.
  • 12.01.2005
    aecp

    Lustige Klingeltöne als MP3-Datei für das Handy

    Hallo beisammen,

    ich habe mir mal die Mühe gemacht und meine Festplatte auf de PC nach lustigen Klingeltönen für euer Handy zum kostenlosen Download durchsucht und ich bin fündig geworden. Insgesamt sind es satte 31 lustige Klingeltöne geworden, die ich euch unten in den Anhang geladen habe, einfach downloaden und Spaß haben. Weitere lustige Klingeltöne könnt ihr kostenlos in einem anderen Thread downloaden, etwa diverse Lachen oder Furz-Geräusche.

    Es handelt sich unten übrigens um ein ZIP-Archiv, das Paket könnt ihr einfach mit einem Gratis Entpackungsprogramm auf den PC entpacken.

    Hier mal eine Liste mit den im unteren RAR-Paket enthaltenen, lustigen Klingeltönen:

    1up.mp3
    afro1.mp3
    afro2.mp3
    baby.mp3
    bekloppter Chinese.mp3
    bellen.mp3
    bier.mp3
    bse.mp3
    Dedededa.mp3
    Diverse.zip
    Fanfahre.mp3
    Formel1.mp3
    frosch-kopie.mp3
    Furz.mp3
    glockenhutte.mp3
    helicopter.mp3
    jodeln2.mp3
    Kotzen.mp3
    Kuckuck.mp3
    kuecken.mp3
    lasermix.mp3
    machinegun.mp3
    motorsaege.mp3
    oldring.mp3
    Rattersching.mp3
    sexanimal.mp3
    sexyjenny.mp3
    tagesschau-gong.mp3
    tiermix.mp3
    tor.mp3
    yodel.mp3
    ziegen.mp3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein