Antworten

Thema: Schwarz Weiß Bilder Sammlung !!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 05.02.2009
    SlamJam
    Die sind wirklich schön!
    Danke!!
  • 05.02.2009
    chinchin
    Hallo,

    wenn du die Bilder mal anklickst
    werden sie größer angezeigt,
    dann kannst du sie dir auf deinen PC speichern
    und anschließend auf dein Handy senden,
    dann dürfte es passen...

    LG Chinchin
  • 05.02.2009
    _SLY_
    hey auf meinem handy sind die bilder hammer klein brauche die größe für das samsung SGH D 900i geht das wenn ja kannst dich auch per icq melden schreibe mir nur eine nachricht!
  • 18.01.2009
    chinchin

    Schwarz Weiß Bilder Sammlung !!!

    Hallo,

    ich habe hier mal eine ganze Menge Bilder für euch... wie man unschwer erkennen kann alle in Schwarz/Weiß. Da das manchen sehr gefällt, dachte ich es sei eine gute Idee.

    LG Chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein