Antworten

Thema: Frisch Fleisch

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 29.01.2009
    Vampy84
    vielen lieben dabnk für die nette begrüßung

    wie ich schon sagte durch en zufall, hab bissl was mister google über twilight ausgefragt und da hat er mir euch ausgespuckt!

    lg
  • 29.01.2009
    All4Phones
    Hallo Vampy,

    herzlich willkommen hier bei All4phones, hier wirst du sicherlich alles für dein Handy finden, was du brauchst.

    Wünsche dir noch viel Spass hier und nette Vorstellung...
    (Da kriegt man ja richtig Angst)

    Gruß.

    PS: Darf man noch wissen, wie du auf uns aufmerksam geworden bist ?
  • 29.01.2009
    Vampy84

    Frisch Fleisch

    Hallo alle zusammen

    Bin die Selina und komme aus Frankenstein (pfalz) ist bei kaiserslautern bin 24 jahre alt bin von Beruf Frisuerin,Kosmetikerin und Nagelstylistin meine Hobbys sind Fotografieren, Fledermäuse (hab 2 flügel ufem rücke) mit freunden ausgehn u.s.w
    ich selbst bin zu 100% verrückt (und das ist auch gut so) bin für jeden Spass zu haben! Ich sage immer was ich denke, weiß aber auch wo meine krenzen sind!

    hier her habe ich gefunden durch einen kleinen zufall und es hat mir auf anhieb gefallen und dachte hier werdsch mal sesshaft!

    kleine schwäche ist von mit meist oder eher sehr vieles in pfälzisch zu schreiben hoffe das nimmt mir keiner übel!
    lg dat frisch fleisch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein