Antworten

Thema: Fun programme!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.01.2009
    SkyHanz
    Zitat Zitat von se-handyfreak Beitrag anzeigen
    Ich hätte da was. Dann fühlt sich das Handy an als hätte es ein Herzschlag es fühlt sich echt komisch an hab aber keine Ahnung wie ich es dir schicken soll..
    Und ich weiss nicht ob dass auf einem Samsung funktioniert..
    Gehe ich recht in der annahme, das es sich um eine IMY-Datei handelt?

    kann man HIER runterladen, braucht man nicht zu schicken
    Aber ich glaube nicht, das die auf einem Samsung funktionieren
  • 26.01.2009
    MasterEN
  • 26.01.2009
    se-handyfreak
    Ich hätte da was. Dann fühlt sich das Handy an als hätte es ein Herzschlag es fühlt sich echt komisch an hab aber keine Ahnung wie ich es dir schicken soll..
    Und ich weiss nicht ob dass auf einem Samsung funktioniert..
  • 06.01.2009
    vladixd

    Fun programme!!

    suche Dringen fun oder einfach nur coole
    programme für samsung sgh-l700 !!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein