Antworten

Thema: Frisch eingetroffen...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.01.2009
    anonymus
    Hallo Neandertaler!

    Herzlich Willkommen auch meinerseits hier bei All4Phones!

    Wünsch dir viel Spass hier und wenn du Fragen hast Frag einfach! ;-)

    Lg anonymus
  • 22.01.2009
    All4Phones
    Hallo Neandertaler,

    herzlich willkommen hier bei All4phones. Das war doch wenigstens schonmal eine gute Vorstellung, nicht immer dieser kurze "Hallo, hier bin ich" Käse usw.

    Ja, das stimmt. Der MDA 4 hat Windows Mobile 6 drauf, nicht gerade sehr einfach, damit umzugehen bzw. gleich alles sofort auf Anhieb zu schnallen. Aber wenn man sich langsam vortastet, dann klappts.
    Schaffst du schon.

    Und jetzt noch viel Spass hier.

    Gruß.
  • 22.01.2009
    chinchin
    Hallo

    und herzlich Willkommen hier bei All4Phones...

    Wünche dir hier noch viel Spaß !!!

    LG Chinchin
  • 22.01.2009
    jakieh
    Hallooo,
    uhii mal ein Niedersachsener
    ziemlich selten hier
    herzlich Wilkommennn
  • 22.01.2009
    Neandertaler

    Frisch eingetroffen...

    Moin Moin,

    wollte mich auch kurz mal vortsellen und auch gleich die Gelegenheit nutzen mich zu ENTSCHULDIGEN!

    Da die Seite schon etwas länger existiert gibt es hier soviel zu sehen und blättern, das ich nicht alles gleich gefunden habe und deshalb wohl einer derjenigen bin, die doppelt gefragt haben, SORRY! ( Boah was´n Satz!)

    Bin der Neander aus dem Tal(er), Neandertaler halt. 43 Jahre alt und besitze bestimmt schon seit 12-15Jahren Handy´s.
    Nun bin ich stolzer Besitzer eines T-Mobile MDA compact 4 und bin schon ein bischen überfordert mit der Struktur des Handy´s, aber das bekomme ich auch noch hin.

    Diese Seite habe ich durch googeln gefunden und hoffe natürlich das ich Eure kompetente Hilfe nutzen kann wenn ich sie ( mit Sicherheit ) brauche.

    Werde in Zukunft die Sachen erstmal suchen bevor ich poste...

    So, grüße aus dem Neandertal ( Nordheide )

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein