Antworten

Thema: Servicetests

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.01.2009
    MasterEN
    1. Das brauchst du garnicht, da man in diesem Menü das Handy auch "kaputtspielen" kann

    2. der code ist > * < < * < *
  • 14.01.2009
    Chekker01

    Servicetests

    Ein Freund von mir hat erzählt dass wenn man *links*rechts*linksLinks*(mit links und rechts mein ich mit dem steuerkreuz oder joystick nach links oder rechts zu drücken) im hauptmenü eingibt könnte man die handyfunktionen testen. ich hab es bei mir gemacht und es geht nicht. hab ich irgenetwas falsch verstanden oder geht es bei meinen handy nicht

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein