Antworten

Thema: The Simpsons Bilder zum downloaden (Homer, Bart, March etc.)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.01.2009
    chinchin

    The Simpsons Bilder zum downloaden (Homer, Bart, March etc.)

    Hallo,

    ich habe hier mal ein paar Bilder von den Simpsons für euch zum kostenlosen Download für alle Smartphones oder auch für Handys mit dem Bildformat 240 x 320 Pixel. Die Pics können auch für kleinere Displays benutzt werden.

    Hauptsächlich handelt es sich um Bilder von Homer, Bart oder March Simpson. Aber auch ihre Freunde sind mit dabei sowie das kleine Baby und Lisa.

    LG Chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein