Antworten

Thema: mister.DE is BACK!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 28.12.2008
    MasterEN
    Welcome Back!
  • 28.12.2008
    chinchin
    Hallo und Herzlich Willkommen zurück !!!

    LG Chinchin
  • 28.12.2008
    SkyHanz
    auf das der nächste umzug in längerer ferne liegt^^
  • 28.12.2008
    mister.DE

    mister.DE is BACK!

    Hallöchen Leute,

    Ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, das lag unter anderem an Stress mit dem Anwalt, wieder Umzug des Internets und und und, das ging soweit, dass ich dieses Board ganz vergas, doch heute stöberte ich auf der Festplatte und fand ein .txt Dokument mit der URL drin, und so erinnerte ich mich wieder.

    Ich weiß, dass ich damals PR-1986 im Stich ließ, ich möchte mich für dies entschuldigen, und hoffe hier nun wieder viel Spaß haben zu können!


    Mit freundlichen Grüßen,
    mister.DE (Loldadad)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein