Antworten

Thema: Silvester Töne MP3

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 25.12.2008
    chinchin

    Silvester Töne MP3

    Hallo,

    ich habe mal ein paar Silvestertöne für euch, die sich ideal als Klingeltöne verwenden lassen, damit es auch auf dem Handy etwas kracht. Unten im Anhang könnt ihr euch den Silvester Ton natürlich kostenlos downloaden.

    In einem anderen Thread findet ihr zudem noch diesen Feuerwerk-Klingelton für das Smartphone, wem dieser hier nicht gefallen sollte oder noch einen anderen Sound sucht.

    LG Chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein