Antworten

Thema: wie bekomme ich spiele aufs handy?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.12.2008
    SkyHanz
    am besten in den Ordner "OTHER", genau genommen ist es sogar egal, ob du sie auch in Bilder, MP3 etc. packst.
    Dann gehst du mit deinem Handy (vorher vom PC trennen ) in den jeweiligen ordner, und du kannst das spiel installieren.
  • 21.12.2008
    tinki28

    wie bekomme ich spiele aufs handy?

    Hallöchen zusammen,
    Ich habe ein sony w580i kann mir jemand sagen,wie ich spiele vom computer auf mein handy bekomme? entpackt hab ich sie schon auf dem pc aber in welchen ordner muss ich sie aufs handy packen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein