Antworten

Thema: Liebe Grüße an alle

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.12.2008
    chinchin
    Hallo und Herzlich Willkommen !!!

    Ich schließe mich den beiden anderen an,
    darfst auch mich gern dutzen...

    Glaube auch nicht das hier irgendwer ein Problem damit hätte,
    ist mir bis jetzt jedenfalls noch nicht Aufgefallen !!!

    LG Chinchin
  • 20.12.2008
    anonymus
    Also auch meinerseits herzlich willkommen in der Community!

    Gegen das dutzen hab ich persönlich auch nichts einzuwenden! ;-)

    Viel spass und eine schöne Zeit hier im Forum, und immer schön die Boardrulez beachten dann wirds auch nie probs mit den Mods etc. geben!

    Lg anonymus
  • 20.12.2008
    SkyHanz
    Ja dann mal Herzlich Willkommen hier im Forum, und hoffendlich viel spass hier.
    Das mit dem Duzen geht klar
    und mir ein paar Tipps geben,wenn ich auch mal Fehler mache.^^
    Wenn das so ist: Rechtschreibung
    Spass beiseite, naj wie gesagt viel spass hier.
  • 20.12.2008
    Dark_Metagross

    Liebe Grüße an alle

    Hallo liebe Handy-Fans,
    ich bin Dark_Metagross,12 Jahre alt und liebe Sony Ericsson Handys,mein jetziges Modell ist Sony Ericsson W595,welches ich heute als Weinachts-Geschenk bekommen habe,ich kenne mich sehr gut mit Elektronik aus dazu gehören Computer,Handys,MP3/4 Player und Radios. Meine vorlieben sind Seiten konztruieren,Programmier Sprachen lernen und gute Noten bekommen . Ich bin glatter 2er-3er Schüler und habe schon viele Freundschaften geschlossen,ich leite ein Forum und eine Homepage. Ich helfe zwischen durch Leuten die nicht so gut mit Html,Css klar kommen. Ich bin dazu sehr höhflich und sietze sehr oft,aber im I-net dutze ich,ich hoffe ihr kommt damit klar .Ich hoffe ihr werded euch mit mir schnell anfreunden und mir ein paar Tipps geben,wenn ich auch mal Fehler mache.^^

    mfG Dark_Metagross

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein