Antworten

Thema: Suche Klingelton mit unheimlichen Stimmen (Horror)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.12.2008
    lucytier
    Hmm, du meinst wohl so einen neuartigen 3D Horror Sound oder?

    Kann dir damit zwar leider nicht helfen, aber probiere es doch mal in diesen Thread mit dem Halloween Klingelton von Michael Myers aus, immerhin etwas.
  • 07.12.2008
    PepsziLight

    Suche Klingelton mit unheimlichen Stimmen (Horror)

    Ich hab vor kurzen irgendwo einen Klingelton gehört, wo so unheimliche Stimmen vorkommen, die sich anhören, als ob sie von überall daher kommen... als wie wenn es hallt oder so.

    Wenn ihr wisst wie er heißt, oder ihn habt... schreibt mir bitte... ich würde das ganze als MP3-Klingelton suchen für mein Handy als kostenlosen Download.

    Liebe Grüße,
    Pepszi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein