Antworten

Thema: Legal?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.12.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von Sorata Beitrag anzeigen
    Hi
    Ich wollt mal fragen, ob des legal ist, wenn man hier in diesem Forum Klingeltöne, Handygames etc. runterlädt, ich will nur auf Numma sicher gehn
    KEINE SORGE. Wir sind eines der wenigen LEGALEN Foren, die die User NICHT Abzocken....

    Bei uns ist alles legal und wenn mal etwas von Jamba hochgeladen wird, wird es unverzüglich gelöscht.

    Gruß.
  • 04.12.2008
    nachtkind
    dumm nur dass so ziemlich alle guten handygames bei dem drecks-jamba-gedöns sind...shit happens...
  • 26.06.2006
    SkyHanz
    lass Ihn doch auch mal wad sachn^^
    aba ER HAT ES IN EINEM HIER BLICHEM VERSTÄNDLICHEN DEUTSCH geschrieben, wo man unsere "Sprache" ned alle lesen könn
  • 26.06.2006
    mister.DE
    frage was hab ich grad gesagt ?????
  • 26.06.2006
    User
    Und damit es im Legalem Rahmen bleibt passen hier einige Mods bzw der Admin im Forum auf.

    Also diese Seite ist hier sicher zum runterladen.
  • 24.06.2006
    mister.DE
    also ja is legal sons würds unser admin schon closen!
  • 24.06.2006
    nosferatu
    Solange es nicht bei Jamba & co im angebot ist passts
  • 24.06.2006
    Sorata

    Legal?

    Hi
    Ich wollt mal fragen, ob des legal ist, wenn man hier in diesem Forum Klingeltöne, Handygames etc. runterlädt, ich will nur auf Numma sicher gehn

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein