Antworten

Thema: Hallo ich wollte...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 02.12.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von timstruppi Beitrag anzeigen
    ... mich nur mal schnell kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin und bin ein totaler Handyfanatiker, am liebsten immer das neuste vom neusten, deswegen bin ich jetzt auch hier um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und mich mit anderen Handyinteressierten auszutauschen...

    MFG
    Hallo TimStruppi,

    herzlich willkommen hier bei All4phones, hier bist du sicher IMMER auf dem neuestem Stand der Dinge...

    Das mit dem Handyfanatiker ist so eine Sache. Musste auch immer das neueste vom neuestem haben, aber das "Frisst" sehr viel Geld weg. Habe mir das jetzt abgewöhnt, obwohl es manchmal schwer ist, wenn man die neuen schicken Handys sieht, aber hilft ja nichts, hast du ein Handy 14 Tage, ist es schon wieder alt. Also Vorsicht, kann auf dauer schief gehen... würd mir die Kohle lieber auf die Seite legen für später...

    Beispiel: Hatte mir damals das Nokia E90 gekauft für 600.- € ! Nach einem Monat gefiel es mir nichtmehr... dann hab ich bei eGAY nur noch 450 dafür bekommen. 150.- € Miese.... uns so nimmt das seinen Kreislauf.

    Hatte nur einmal Gewinn gemacht glaube ich und das war damals mit dem Apple iPhone *lol*

    Gruß.
  • 02.12.2008
    chinchin
    Hallo

    und Herzlich Willkommen hier bei All4Phones !!!

    LG Chinchin
  • 02.12.2008
    timstruppi

    Hallo ich wollte...

    ... mich nur mal schnell kurz vorstellen. Ich komme aus Berlin und bin ein totaler Handyfanatiker, am liebsten immer das neuste vom neusten, deswegen bin ich jetzt auch hier um immer auf dem aktuellsten Stand zu sein und mich mit anderen Handyinteressierten auszutauschen...

    MFG

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein