Antworten

Thema: supergirl von reamon in mp3 gesucht

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 01.12.2008
    chinchin

    Reamon - Supergirl MP3 Klingelton

    Hallo,

    ist zwar schon´ne Weile her,
    aber ich lade den MP3 Klingelton trotzdem mal hoch...

    LG Chinchin
  • 22.03.2008
    MasterEN
    Einfach den Text in deine Signatur reinschreiben, dann ne Farbe auswählen, dann damit nen Hyperlink erstellen zu http://handy-toplist.de/vote/Paro/

    dann müsstest du das haben.
  • 22.03.2008
    mary
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Auch Links wo man kopiergeschützte Musik runterladen kann sind verboten!
    achso..schuldigung wusste ich nicht..und wie kriege ich dieases vote4phones in die signatur??
  • 22.03.2008
    MasterEN
    Auch Links wo man kopiergeschützte Musik runterladen kann sind verboten!
  • 22.03.2008
    mary
    ich poste hier einfach den link wo du das ganze lied runterladen kannst..


    Edit by Mod: Verweis entfernt

  • 22.03.2008
    Leder
    O.K.

    Danke Vielmahls

    MfG Leder
  • 21.03.2008
    MasterEN
    @ ATI3191: Auch du musst dich ans ©opyright halten und darfst somit nur Stücke von maximal 30 Sekunden Länge hochladen.


    @ Leder: Ich benutze dazu das Programm, dass in der Nero 6 Ultra Edition enthalten ist. das heißt zwar Nero Wave Editor aber damit kann man auch mp3-Dateien zurechtschneiden.

    Ich denke aber, dass du bei Google oder z.B. bei www.chip.de auch andre Freeware findest mit der man sowas machen kann.

    PS: Du kannst mich ruhig duzen
  • 21.03.2008
    ATI3191

    Ich habs

    Ich hab das lied Reamonn-Supergirl man darf nur 30 Sek hochladen !!!!!!

  • 21.03.2008
    Leder
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    Hier dürfen keine ganzen Lieder hochgeladen werden sondern nur 30 Sekunden Schnipsel.
    O.K. Mache ich das nächste mal.

    Es wäre dann noch sehr nett, wenn sie mir sagen könnten, mit welchem Programm ich die Lieder schneiden kann.

    MfG Leder
  • 21.03.2008
    MasterEN
    Hier dürfen keine ganzen Lieder hochgeladen werden sondern nur 30 Sekunden Schnipsel.
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein