Antworten

Thema: Suche bayrische Klingeltöne

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 24.11.2008
    Tigra16V

    Bayerische Klingeltöne

    Ich hab dir ein paar Bayern Klingeltöne für Dich, ich hoffe sie gefallen dir auch. Hier im Forum habe ich übrigens auch noch die Bayernhymne als Klingelton ohne Gesang entdeckt, könnte also auch etwas für Dich sein.

    MFG Tigra16V
  • 23.11.2008
    aspeliebe

    Suche bayrische Klingeltöne

    Hallo Leute,

    bin auf der Suche nach bayerischen Sprüchen etc. als Klingeltöne für mein Handy zum kostenlosen Download falls es möglich ist. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

    Müssen jedoch nicht zwingend Bayern Sprüche sein, sondern kann sich auch um schöne Melodien etc. handeln.

    LG,
    Astrid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein