Antworten

Thema: Wollte mich kurz vorstellen

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 22.11.2008
    chinchin
    Hallo,

    auch ich möchte dich hier,
    bei All4Phones Herzlich Willkommen heißen...

    LG Chinchin
  • 22.11.2008
    MasterEN
    Dann Herzlich willkommen hier bei uns!

    Fühl dich wie zu Hause !


    Gruß
    MasterEN
  • 22.11.2008
    Pandapusher

    Wollte mich kurz vorstellen

    Hallo,

    ich heiße Steffi und bin durchs i-net gerade auf dieses Forum gestoßen und war sofort begeistert.

    Ich hatte bis vor kurzem das iPhone 3G 16GB, habe es aber verkauft und bin wieder zurück bei meiner absoluten Lieblingsmarkte gelandet.
    Sony Ericcson! )
    ist und bleibt einfach das beste Handy für mich. Jetzt habe ich das SE x1, und muss sagen bin damit total zufrieden.

    So das waren ein paar Infos zu mir, hoffe ich kann hier noch viel lernen........

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein