Antworten

Thema: Samsung SGH-D880 - kein T9-Wörterbuch in Deutsch vorhanden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 13.11.2008
    MasterEN
    habzwar nich das Handy aber ich würde es mit der option Standart oder Österreichisch probieren wenn vorhanden. Ansonsten eben selber eins erstellen, musste ich bei meinem alten handy auch machen.

    nach einer Woche SMS schreiben haste fast alle wichtigen Wörter drinne
  • 13.11.2008
    tom_rue

    Samsung SGH-D880 - kein T9-Wörterbuch in Deutsch vorhanden

    Hallo,

    ich habe das Handy heute geliefert bekommen.
    Beim Starten war automatisch das deutsche Menü aktiviert. Beim Schreiben von SMS, MMS, Mails usw. kann ich kein deutsches Wörterbuch im Auswahlmenü finden.

    Was kann ich tun ?

    Bitte dringend um Infos.

    Vielen Dank!

    Thomas

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein