Antworten

Thema: Suche 3 Titelmelodien

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.11.2008
    chinchin

    Ralf Schmitz-Shaun das Schaf ,Futurama Film Theme & Micky Mouse Wunderhouse MP3

    Handy Klingelton/Sound:

    Ralf Schmitz-Shaun das Schaf , Futurama Film Theme & Micky Mouse Wunderhouse


    Hallo,

    Ich habe hier mal zwei der oben beschriebenen MP3 Ringtones für euch...

    LG Chinchin


    PS: Habe mal den Klingelton Micky Mouse Wunderhaus angehängt !!!
  • 07.11.2008
    Miezemaus
    Danke! Die Seite kannte ich ja noch gar nicht. Habe alles gefunden ausser Micky Maus Wunderhaus.. das wird man wohl auch noch so einfach finden, ich brauche einfach nur das blöde lied... grummel ^^


    LG Tanja
  • 07.11.2008
    mobilcomstar
    Hi,

    hast du evtl. schon mal bei ******** nachgeschaut?

    Gruß

    BITTE KEINE FREMDWERBUNG!!!
    (Es gibt eine Funktion für Remote Uploads)
  • 07.11.2008
    Miezemaus

    Suche 3 Titelmelodien

    Hallo ich bin neu hier und habe hier schon einige super tolle Sachen gefunden. Aber 3 suche ich noch.

    1. Titelmelodie von Shaun das Schaf als MP3 ( das von Ralf Schmitz, am liebsten den Refrain)

    2. Titelmelodie von Futurama ( Also so wie im Film)

    3. Etwas ganz spezielles ^^ ich brauche dringen das Lied:
    Titelmelodie: Micky Maus Wunderhaus als mp3.

    Ich hab mich nach den 3 Sachen im Netz schon totgesucht, aber finde nichts brauchbares das man als Klingelton zurecht schneiden könnte.

    Wäre super genial wenn mir hier jemand helfen könnte.

    LG Tanja Lang

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein