Antworten

Thema: WMA in MP3 umwandeln

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 16.10.2008
    birkenfreund
    Super Danke habe es runtergeladen und schon ausprobiert hat prima geklappt nochmals DANKE
  • 15.10.2008
    SkyHanz
    AudioCon - Download

    das runterladen (freeware), installieren. Dann kannst die WMA-datein reinpacken, in einstellungen MP3 wählen, convertieren klicken.
  • 15.10.2008
    birkenfreund

    WMA in MP3 umwandeln

    Hallo
    Ich brauch mal hilfe möchte WMA Musik in MP3 umwandeln um sie mir aufs Handy zumachen da mein Handy nur MP3 abspielt hab aber keine ahnung wie und mit was ich das machen kann.

    Über eure hilfe wäre ich sehr dankbar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein