Antworten

Thema: w810i - Spiele wohin speichern?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.10.2008
    Jessi33
    Herzlichen Dank! Ich werd es später mal versuchen, ob es klappt.

    Vielen lieben Dank!!

    Jessi
  • 15.10.2008
    Leder
    Der Ordner heißt Other (oder Sonstiges)

    Von dem aus kannst du die zu installierende Datei dann auch verschicken, was aus dem Ordner Spiele (oder Games) nicht geht.

    MfG Leder
  • 14.10.2008
    Jessi33

    w810i - Spiele wohin speichern?

    Hallo,

    ich gehe über einen Card-Reader mit der Karte in den PC und schiebe die Daten hin und her. Hab bisher auch immer alles gefunden. Aber wo oder wie heißt der Ordner der Spiele auf der Phone-Card?
    Kann mir jemand helfen? Die Software für Bluetooth etc oder etwaige Datenkabel habe ich nicht mehr.

    Danke, Jessi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein