Antworten

Thema: Premiere werbe song das Triple

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.10.2008
    kugelfisch65

    Suche die Musik aus der aktuellen Premiere Werbung

    Hallo all4phonies,

    ich suche den Song aus der aktuellen Premierewerbung, habe schon einen Ton von Premiere hier gefunden, das ist er aber leider nicht, vielleicht weiß ja jemand von euch, welchen ich meine und hat in evtl. sogar.
    Schonmal danke

    Grüße

    kugelfisch
  • 20.09.2008
    Basti112
    nein leider nicht aber trotzdem danke für die mühe
  • 20.09.2008
    SkyHanz
    hallo,
    meinst du das?
    Ich kenne die werbung leider nicht
  • 20.09.2008
    Basti112

    Premiere werbe song das Triple

    HI !

    Wer hat den Song aus der aktuellen Premierewerbung das Triple???
    Suche wie verrückt danach möchte das gerne als Klingelton der Song heißt Epic Victory. Wäre super wenn es einer hätte oder wüsste wo man das runter laden kann.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein