Antworten

Thema: SAW Anruf (Klingelton fürs Handy)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.10.2008
    Sone91
    Der ist echt klasse, aber den Saw Anruf gibt es hier bereits im Forum eines anderen Threads. Dort findet man auch u.a. noch die coole Saw-Theme Melodie fürs Smartphone.
  • 06.10.2008
    jakieh
    Hilfe! Das ist voll super... das müsste man jetzt nur noch als Freizeichen-Ton aufs Handy machen.
  • 06.10.2008
    chinchin

    SAW Anruf (Klingelton fürs Handy)

    Hallo,

    ich habe mal was zu Gruseln für Euch, und zwar einen Anruf von Jigsaw, der immer abgespielt wird, wenn euer Telefon klingelt.

    Den Ton könnt ihr euch unten im Anhang kostenlos für euer Handy als MP3-Datei downloaden.

    Liebe Grüße,
    chinchin

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein