Antworten

Thema: Suche ein Lied! Hilfe an die Checker hier! (Broken Chords)

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 30.09.2008
    rules

    Suche ein Lied! Hilfe an die Checker hier! (Broken Chords)

    Hallo Leute,

    habe da mal eine Frage an Euch, kennt einer das Lied was ich suche... Leider weiß ich den genauen Interpreten bzw. Sänger nicht, aber der Lied-Titel beinhaltet die Wörter "Broken Chords" und hört sich dementsprechend so an, als wäre ein Klavier-Sehne kaputt gegangen. Suche das ganze als gekürzten Klingelton für mein Handy zum kostenlosen Download.

    Danke euch im voraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein