Antworten

Thema: Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.09.2008
    Massi2
    Zum Glück ist der Beste dabei! Der beste Verein ever!

    Der 1. FC Nürnberg! Ole Ole!

    Mfg Ultra
  • 18.09.2008
    joerch
    Die einzige und wahre Borussia ist auch nicht dabei, nur diese Möchtegerne aus Dortmund! *Spass*
  • 18.09.2008
    Tattoomann
    Hallo Roland,

    nein, der Admin hat mal irgendwo geschrieben, dass sehr viele Uploads wegen dem großen Foren-Umzug auf einen anderen Server verloren gegangen sind. Habe aber mal die Forensuche bedient und es sind noch viele Bundesliga-Vereine wie z.B. Klingeltöne vom 1. FC Nürnberg für das Handy dabei.

    Also einfach mal für deinen Verein die Suche betätigen!

    Viele Grüße,
    Tattoomann
  • 17.03.2008
    Gast
    Und wo ist mein Verein? Sehe leider keine Klingeltöne oder wurden die gelöscht?

    Gruß Roland
  • 16.03.2008
    sinbad

    Bundesliga Songs (Klingeltöne) für euer Handy

    Hallo,

    ich dachte mir, es wäre keine schlechte Idee, mal für jeden einzelnen Bundesliga-Verein einen Klingelton für das Handy zu machen, darunter kann z.B. eine aktuelle Torhymne etc. sein.

    Guckt mal unten in den Anhang, dort habe ich die Fussball Bundesliga Songs hochgeladen, da ist sicherlich für jeden Bundesliga Fan etwas dabei!

    MFG
    sinbad

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein