Antworten

Thema: Hat jemand den Originalen Nokia Klingelton?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.08.2008
    jefi
    Hi an den Thread-Ersteller,

    den originalen Nokia Klingelton (ich gehe davon aus, du meinst Tune) gibt es doch bereits überall zum herunterladen. Sogar hier habe ich ihn gefunden, wäre besser du würdest das nächste mal die Forensuche verwenden. Den Nokia Klingelton kannst du hier runterladen, dort sind sogar noch andere gelistet.

    Machs gut und Grüße,
    jefi
  • 21.08.2008
    trickilight

    Hat jemand den Originalen Nokia Klingelton?

    Hi alle zusammen,

    ich wollte mal wissen und nett nachfragen, ob jemand den Original Klingelton von Nokia hat. Falls jemand etwas hat, würde ich mich freuen, wenn er Bescheid geben würde.

    Als MP3-Datei wäre natürlich super, sodass man den Ton z.B. auch auf anderen Hersteller-Geräten verwenden kann.

    Mfg,
    trickilight

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein