Antworten

Thema: Ich suche kostenlose Rammstein Klingeltöne

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 21.08.2008
    MasterEN
    stimmt, direkt auf dein Handy können wir dir hier keine Töne schicken.
    Die müsstest du wie chinchin schon schrieb über den PC auf dein Handy übertragen
  • 21.08.2008
    chinchin
    Wer kann mir welche auf mein Handy senden? Wäre echt klasse von euch!

    Hallo

    und Herzlich Willkommen hier bei All4Phones, ich bin mir sicher das du hier viele tolle Sachen für dein Handy finden wirst....

    Du brauchst dir die Datein nur auf deinem Pc speichern und kannst sie dir dann über Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth auf dein Handy senden !!!

    LG Chinchin
  • 21.08.2008
    Rammstein1994

    Ich suche kostenlose Rammstein Klingeltöne

    Hey ich bin Rammstein1994 und suche kostenlose Klingeltöne,Logos,Wallpapers usw.. Wer kann mir welche auf mein Handy senden? Wäre echt klasse von euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein