Antworten

Thema: 3gp Player

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 11.08.2008
    witch1988
    danke für deine antwort, wo bekomme ich das denn her?

    ich habe das gestern runter geladen, aber ich kann die videos damitr nicht wieder geben
  • 11.08.2008
    sunshine-live
    Hey,

    also ich spiele alle meine Handyvideos und viele viele andere Formate mit dem
    Media Player Calassic ab! Dieser Player ist wirklich fantastisch, weil er wirklich fast alle Video-und Musikformate liest... Sogar das flv. Video-Format kann ich damit abspielen, ist also nur zu empfehlen
  • 10.08.2008
    witch1988

    wmp 10 spielt keine 3gp dateien

    HI @ all

    Ich würde ganz gerne meine selbst gedrehen handyvideos auf dem pc anschauen, und ich würde das gerne über den wmp player machen, aber das geht i-wie nicht, den vlc player ist auch doof, weil der keinen sound abspielt.
    deshalb würde ich das alles ganz gerne auf dem wmp player machen, kann mir evtl. jemand helfen, ob es dafür i-ein update giobt oder so was?

    weil ich die videos evtl. auch ins netz stellen will, und ich suche ein programm womit ich die dateien dann auch zusammen schneiden kann.

    ich hoffe jemand kann mir helfen, meldet euch doch bitte

    mfg sunnymaus1988
  • 14.06.2008
    checkdiebohne
    habt ihr ein video player für ein handy
  • 14.12.2006
    mägg
    bei mir gehts auch auf dem media player
  • 07.12.2006
    Kudo
    oder einfach der Quicktime Player von Apple
  • 21.11.2005
    testtt
    kann dafür den VLC empfehlen. freeware und spielt fast alles!
    http://www.videolan.org/vlc/
  • 20.07.2005
    vitja
    nehmt den realplayer und ladet den entsprechenden codec dafür und feritsch ^^
  • 19.07.2005
    Jackody
    Ja, aber versuch es mal bei Windows 98 o. Me, es geht einfach net.
  • 19.07.2005
    admin-->ToRtE
    auf nokias website steht:

    The Nokia Multimedia Player supports the following operating systems:

    * Windows 98/98SE
    * Windows ME
    * Windows 2000
    * Windows XP
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein