Antworten

Thema: Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.08.2008
    T®on!x
    Gern geschehen.
  • 06.08.2008
    All4Phones
    Vielen Dank nochmal Tronix, hat alles super geklappt !

    Für andere, die mit den Farbcodes etc. noch Probleme haben, unter folgenden Link noch eine Tabelle mit den Hexcodes

    HTML Farbcode Tabelle

    Gruß,
    Patrick
  • 06.08.2008
    T®on!x
    Ich kann dir gerne die Hexcodes zur Verfügung stellen du müsstest mir nur einen Screenshot von der Farbe zukommen lassen per E-Mail. Könnte es sofort für dich machen.
  • 06.08.2008
    All4Phones

    Farbcode einer bestimmten Stelle ausfindig machen ? Suche Tool...

    Hallo,

    ich suche unbedingt so ein kleines Programm, wo man mit einer Pipette einen Farbcode einer beliebigen Stelle ausfindig machen kann.

    Wir brauchen das, um die Farben hier noch optimal fürs Forum abzustimmen.

    Wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    Gruß,
    Patrick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein