Antworten

Thema: Wc-Ente Dankt dem Administrator

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.08.2008
    hulkamaniac
    ok^^ also kein phänomen, was nur bei mir war
    so genug spam b2t^^
  • 07.08.2008
    All4Phones
    Zitat Zitat von hulkamaniac Beitrag anzeigen
    dann ein wilkommen bei uns^^

    aber poatrick, ist das das selbe problem wie bei mir gewesen?
    Hallo,

    ja,das war fast bei jedem so...

    Gruß.
  • 07.08.2008
    hulkamaniac
    dann ein wilkommen bei uns^^
    aber poatrick, ist das das selbe problem wie bei mir gewesen?
  • 06.08.2008
    All4Phones
    Hallo Wc-Ente,

    kein Problem, wir sind auch nur Menschen, jedoch musst du unserem Programmierer Stefan danken !

    Viel Spass noch hier, wirst dich bestimmt wohlfühlen und eine Menge cooler, kostenloser Klingeltöne abstauben !

    Gruß,
    Patrick
  • 06.08.2008
    WC-Ente

    Wc-Ente Dankt dem Administrator

    hallo ich bin die WC-Ente hatte mich angemeldet und gleich probleme beim einloggen, dank der oberen spitze ist so hoffe ich alles geklärt und eingerichtet zur zeit klappt alles
    dafür einen herzlichen dank
    gruss WC-Ente

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein