Antworten

Thema: lösch logo?

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 31.07.2008
    hulkamaniac
    hatte gestern noch mit dme handy gesucht im menü.
    und ich hab bisher leider auch nichts gefunden, womit ich nur ein logo festlegen kann
    naja vielleicht weiß ja hier jemand was^^
  • 30.07.2008
    SkyHanz
    dieses löschlogo funktioniert nur, wenn du es als LOGO, NICHT WALLPAPER anwenden kannst.
    Bei den alten Siemens ging es ohne probleme, ob und wie es beim V3i geht, kann ich dir leider nicht sagen. Auswendig wüsste ich nicht, das man bei Motorola nen Logo auswählen könnte. ich lass mich aber gerne eines besseren belehren
  • 30.07.2008
    hulkamaniac

    lösch logo?

    hi, bin vorhin beim stöbern in dem forum auf den thread mit dem löschlogo gestoßen.
    habe ein razr v3i, wie kann ich das nutzen?

    meine diesen thread:
    https://all4phones.de/forum/sonstige...logo-6627.html

    vielen dank im voraus

    mfg hulk

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein