Antworten

Thema: Shooter

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.07.2008
    sunshine-live
    Oh

    Wusste garnich, dass der schon so "alt" is... Naja das Bourne Ultimatum is so ähnlich aber Shooter ist echt einer meiner Lieblingsfilme!
  • 19.07.2008
    All4Phones
    Der Film ist doch schon Uralt.... aber wie meine Vorgänger schließe ich mich an. Ist so ähnlich wie die ganzen Bourne Filme... echt toll gemacht, vorallem der Schluss, wo er sich Nachts an die Berghütte ranpirscht...
  • 19.07.2008
    ninu77
    Betsimmt ist der gemeint. Aber schliesse mich an, sehr sehr guter Film !!!!!
  • 19.07.2008
    MasterEN
    meinst du den hier?:http://german.imdb.com/title/tt0822854/

    der is doch schon 2007 gelaufen...
  • 19.07.2008
    sunshine-live

    Shooter

    Hey Leute hab wiedermal ne Filmempfehlung!
    Diesen Mal ist es der Film "Shooter". Er ist wirklich ein Spitzenfilm wo nicht nur sinnlos rumgeballert wird sondern vorher alles genau kalkuliert wird (Scharfschützen).
    ----------------------------------------------------------------------------
    Ein Politthriller voller Abgründe und ein packender Wettlauf gegen die Zeit. Nachdem ein Unschuldiger bei einem seiner Einsätze ums Leben kam, hat sich der Elitescharfschütze Bob Lee Swagger (Mark Wahlberg) in die Berge von Arkansas zurückgezogen. Als seine früheren Kollegen ihn um Hilfe bei der Vereitlung eines möglichen Mordanschlags auf den Präsidenten bitten, verlässt er sein selbst gewähltes Exil und gerät mitten in eine hinterhältige Verschwörung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein