Antworten

Thema: Nokia N73 Prog. Facewarp ETC

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 15.07.2008
    sunshine-live
    Das braucht man normal mit keinem Programm installieren, da es in den entsprechenden Ordner geschoben wird....
    Bei Sony Ericsson brauchste die Datei nur per Bluetooth auf´s Handy schicken, dann wird diese automatisch in den entsprechenden Ordner geschoben aber das geht bei Nokia leider nicht.
    Musste mal gucken normal muss es einen Ordner geben der Programme heißt oder so und darein kloppst du dann die Datei.

    Gruß sunshine-live.
  • 15.07.2008
    moinen
    wie insterliert man denn das?
    mit welchen proGramm?
  • 16.03.2007
    Foxi

    RE: Nokia N73 Prog. Facewarp ETC

    also ich weiss nicht ob es auf dem n73 funzt musste einfach mal ausprobieren. ist ja java kompitabel also von daher...
  • 16.03.2007
    ano76

    Nokia N73 Prog. Facewarp ETC

    Hi Leute!,

    ich habe mein neues N73 bekommen und wie einige wissen hat das teil eine coole Kamera und so.. und da wollte ich fragen ob es das Programm Facewarp für das N73 gibt.. oder könnt ihr mir eine seite nennen wo es überhaupt Programme für Symbian gibtß?

    thX schonmal im Vorraus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein