Antworten

Thema: Schon wieder 'n Neuer

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 14.07.2008
    Alricia
    es gibt verschiedene Midi konverter, die beispielsweise eine mp3 datei in midi umwandeln können.

    eine mp3 datei oder ähnliches zu bekommen sollte kein problem darstellen

    ich hab da was im internet gefunden:

    liste verschiedener Midi konverter



    Schöne Grüße
    Alricia

    PS: ich liebe Nightwish und auch das lied das du suchst von Tarja finde ich absolut geil
    an die neue sängerin hab ich mich noch nicht wirklcih gewöhnt und ich glaub das werd ich auch nicht mehr weil sich das einfach nicht mehr nach nightwish anhört :/
  • 03.05.2008
    zweifler

    Tarja-Klingelton

    Hi,danke für die Antwort---ja es ist die ex von Nightwish.
    Normale midis laufen auch auf meinem Handy.Den Klingelton gibt es auch bei T-mobile.Nur wollen die,wie auch alle anderen Anbieter, das Handy wissen.Und da beißt es halt aus.Denn bei den wählbaren Handys existiert Mitsubishi nicht.

    Besten Gruß
    Zweifler
  • 02.05.2008
    SkyHanz
    ja dann erstmal Herzlich Willkommen hier bei uns...
    Tarja....meinste die ex von Nightwish???

    ansonsten dürften darauf ganz normale midi-files laufen...
  • 02.05.2008
    zweifler

    Klingelton für Mitsubishi M430i

    Also....ich bin auch neu hier,ein alter Knacker, und habe gleich eine Frage:

    Ich suche krampfhaft einen Klingelton für mein Handy.Der Klingelton ist:"I walk alone" von Tarja.In polyphon und sp-midi.Eigentlich wohl weiter nicht schwierig,denkt man.Aber jetzt kommt's:Mein Handy ist ein Exot:Mitsubishi M430i.Vielleicht kann mir jemand helfen

    Erst mal Danke und 'nen schönen Tag Euch allen

    Zweifler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein