Antworten

Thema: Verbindung mit Handy

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 06.07.2008
    MasterEN
    Darum ich versteh das auch nich.


    vllt gibts da auch 2 verschiedene Versionen von .jad und .jar, bei .3gp gibts ja auch 2 verschiedene Versionen.

    KP
  • 05.07.2008
    moneymaker2
    Sorry vertseh ich nicht.
    Mein Handy und das meines Vaters können bei .jar und .jad
    Aber das SE verschiebt es direkt in den Ordner Spiele.
  • 05.07.2008
    MasterEN
    hab auch grade geguckt nach spielen fürs Samsung SGH E250.

    Da gibts aber nur .jad und .jar dateien runterzuladen und die gehen mit SE eigentlich auch .
  • 05.07.2008
    jakieh
    Dann wird es wohl nur so sein, dass die spiele nur auf dem se gehen.
    Da gibt es ja ne andere endung wie bei nem nokia...such doch einfach mal bei google oder hier, ob du die spiele auch für dein samsung findest.
    Lg
  • 05.07.2008
    moneymaker2

    Verbindung mit Handy

    Ich habe ganz viele Javaspiele auf meiner Speicherkarte vom Samsung SGH E250 kann die aber nicht abspielen. Ich kann sie im Telefon nur in den Ordner Andere Dateien dort geht es aber auch nicht.
    Mit Bluetooth geht es auch nicht, dort gibt es nur In und Outbox aber kein Java World.


    Wie kann ich die Spiele abspielen?
    (Auf dem K800i meines Vaters kann man sie abspielen)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein