Antworten

Thema: Kun Fu Panda

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 04.07.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    oh nein! Du hast das Ende verraten.

    ich wollte ihn mir grade angucken
    hmmm.... also das ist nen comikfilm....is doch wohl klar, wer gewinnt^^

    aber is doch egal, ich hab ja keine lustigen stellen verraten.... das beste am film^^
  • 04.07.2008
    MasterEN
    oh nein! Du hast das Ende verraten.

    ich wollte ihn mir grade angucken
  • 03.07.2008
    SkyHanz

    Kun Fu Panda

    soo, also hab gerade den Kun Fu Panda gesehen.... dachte ja erst, wäre so nen komischer Ani-Film, wie es sie mittlerweile zu hauf gibt....
    der sinn ist bestimmt der gleiche, wie bei zwanzig anderen...und was soll ich sagen....der Sinn ist, wie bei zwanzig anderen.....
    ABER: teilweise sind wirklich gute stellen drinne.... überhaupt, der ganze Film ist nicht schlecht..... hat sich wirklich gelohnt....

    joar, und mal ne einfache beschreibung:

    Fünf Mann (besser gesagt Tiere^^) Trainiren ein Leben lang, um dann als Auserwählter kämpfen zu dürfen..... Beim Fest, an welchem einer ausgewählt werden soll, hat sich nen großer, fettleibiger, selbsthassener Panda eingeschlichen (also bei der Feier), und aber ER wird dann ausgewählt.... kann nix, is nix, wird höchstens Nudeln verkaufen.
    Dann wird er vom Meister (erst wiederwillig) trainiert....
    Und als dann der Böse kommt, wird er besiegt....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein