Antworten

Thema: Suche eine Art Countdown

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.06.2008
    Crazy_Doofie

    Suche eine Art Countdown

    Hey,

    habe letztens bei einem aus meiner Berufsschule eine Ton gehört den wollte ich unbeidngt auch haben, aber der jenige ist nicht mehr auf der Schule... leider

    Un zwar ist es so eine Art Countdown und dann wird runtergezählt bzw kann auch sein das es einfach Schneller Wurde wie bei einrr Zeitbombe und dann bei 0 wenn jeder Denkt das die Bombe explodiert geht es in Jahrmarktmusik über.

    Hab da jemand iwas für mich. Habe schon Google und sämtliche Portale durchforstet aber nichts gefunden.

    Würd mich echt freuen.

    LG David

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein