Antworten

Thema: Bayerische Sounds als MP3-Klingelton zum downloaden

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.06.2008
    corinna_1986

    Bayerische Sounds als MP3-Klingelton zum downloaden

    Ich habe hier mal ein paar Sounds als .mp3 Datei auf bayerisch für euer Handy oder Smartphone zum kostenlosen Download. Hier im Forum habe ich außerdem noch eine Bayernhymne als MP3 und M4R Klingelton ohne Gesang gefunden, vielleicht ebenfalls für den ein oder anderen hier interessant.

    Die Dateien die ihr übrigens weiter unten zum runterladen findet, müsst ihr vorher mit dem Gratis Programm WinRAR auf den PC entpacken, danach könnt ihr sie anhören oder auf das gewünschte Handy-Modell laden.

    Liebe Grüße,
    Corinna

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein