Antworten

Thema: Die Profis Klingelton (The Professionals Theme) als MP3-Download

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 12.10.2019
    Gast

    Klingelton Die Profis

    Ich liebte diese Serie damals einfach nur als ich noch ein Teenager war. Die haben sich jedoch definitiv viele Elemente von James Bond abgeguckt die Herren. Die beiden Agenten 4.5 und 3.7 haben auch super zusammen gepasst finde ich, da hat Martin Shaw und Lewis Collins schon einen guten Job gemacht. Vor allem der viele schwarze Humor ist so typisch britisch, einfach herrlich.

    Muss jetzt dann mal wieder einen Die Profis Marathon starten, jetzt wenn bald wieder die kalten und verschneiten Tage kommen passt das ja auch bestens.
  • 29.05.2008
    Goldilocks

    Danke schön!

    Herzlichen Dank, damit hast Du mir eine große Freude gemacht. Ich brauche nämlich ein neues Mobiltelefon und kann meine Pros-Titelmusik vom alten Telefon von 2004 offenbar nicht herüberretten. Die neuen polyphonen Klingeltöne, die ich gefunden habe, klingen alle so furchtbar blechern.

    Birgit (CI5 Agent 2.8 )
  • 18.01.2008
    Briskolino

    Die Profis Klingelton (The Professionals Theme) als MP3-Download

    ♫ Intro-Theme aus der 70er TV-Serie "Die Profis" als MP3-Ringtone für das Handy zum herunterladen!

    Bei "Die Profis" handelt es sich um eine englische Krimi-Serie die bereits im Jahr 1977 das erste mal ausgestrahlt wurde. Bis 1981 wurden 57 Folgen auf insgesamt 5 Staffeln produziert. In den 70er Jahren nahmen die schweren Gewaltverbrechen in Großbritannien fiktiv zu, sodass man sich dazu entschlossen hat, eine neue Spezialeinheit zu gründen, die weitgehend von allen Rechten befreit ist und sozusagen Selbstjustiz ergreifen kann. So wurde die CI5 (Criminal Intelligence 5) gegründet, die aus dem Ex-Söldner Philip Bodie sowie dem Ex-Polizisten Raymond Doyle bestand. Bei Amazon gibt es jetzt eine komplette DVD-Sammlerbox mit allen Folgen von den Profis.

    Weiter unten bei "Angehängte Dateien" habe ich euch aus dem Intro-Theme (Titelmusik) von der TV-Serie "Die Profis" einen Handy-Klingelton als MP3-Datei auf 30 Sekunden (Sample) erstellt, den ihr euch kostenlos downloaden könnt. Soll der The Professionals Ringtone auch auf eurem iPhone läuten, dann konvertiert ihr bitte die Datei noch mit einem Audio-Converter in das Format .M4R um.

    Anhang 55205

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein