Antworten

Thema: Suche Bilder !!!

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 27.05.2008
    SkyHanz
    das sollte nicht das heißen, sondern erklären, warum die heutigen Auto´s sich bei einem Unfall so stark verformen!
  • 27.05.2008
    sunshine-live
    Ja die Geschichte mit dem Mercedes kenn ich auch...
    Aber du kannst nir auf keinen Fall erzählen, dass so ein 20Jahre alter Plastikbomber mehr Sicherheit als ein neuer Volvo hat! Das ist der reinste Schwachsinn
  • 27.05.2008
    SkyHanz
    war mit dem ABS.... wär sch... egal gewesen...wenn da nicht der Tüv fällig gewesen wäre

    naja egal, bissl rumgepfuscht, fehlerspeicher gelöscht, fertig^^
    solange ich ihn hatte, war sie nicht mehr an
  • 26.05.2008
    crisd
    Mondeo 2....nur ärger mit Elektronik...


    boah mach mir keine angst ... hab n sharan und frau nen mondeo... keine lust auf ärger mit irgendwas in den nächsten zwei jahren...
  • 26.05.2008
    SkyHanz
    brauch ich nicht, kenn ich... und soll ich dir mal was sagen:
    vor jahren gab es mal nen test, irgend nen mercedes (schon was vernünftiges) und nen VW (frag mich nicht was, dürft golf2/3 gewesen sein)
    beide mit 50 vor die Betonwand, der Vw zermatscht....insassen heile(relative)
    und der Mercedes alles heile, bissl kratzer, aber insassen hätten keine Überlebenschchance gehabt.
    Deswegen "falten" sich die neueren Auto´s mehr zusammen !

    Und zum Ford. sicher bauen die schöne Auto´s....Mustang, Sierra Cossworth, Taunus....heutigen kenne ich nicht, ich hatte nur mal nen Mondeo 2....nur ärger mit Elektronik...klar, kann überall vorkommen, aber deswegen fahre ich lieber so nen 20 Jahre alten gammelkarren....

    soo, und nun muss ich ins bettchen...morgen wieder vw/audi e.t.c. reparieren
  • 26.05.2008
    sunshine-live
    Ford is auch nich schlecht. Die kleinen Volvo´s haben ja zum Teil auch Ford-Motoren verbaut und die gehen ganz gut. Die von Volvo aus Schweden sind natülich viel geile.

    @SkyHanz,

    guck dir mal paar Crashtest´s von so nem Schummelskoda an und dann ein Video von nem Volvo oder einem Audi da siehste was man Auto nennen darf
  • 26.05.2008
    crisd
    fahre derzeit selber nen ford und muss sagen ich fühl mich sehr sicher... sicherer als in meinem alten vw... wobei es bei 250 keinen mehr interessiert was für ein auto da grad den körper zerquetscht hat...
  • 26.05.2008
    ninu77
    Zitat Zitat von crisd Beitrag anzeigen
    google hilft:

    Das ist aber kein Skoda ne.....
  • 26.05.2008
    SkyHanz
    hmm dann sag ich einfach mal, dass das nen Peugot 207 ist

    aber stimmt, die ersatzteile wirklich billiger, also teilweise. manche teile (also technik) sind 100% gleich.
    und wenn ich dann so sehe, wenn nen VW/Skoda nen unfall hatte, und nen Ford oder so....... ich würd lieber im VW sitzen
  • 26.05.2008
    crisd
    Zitat Zitat von sirikit Beitrag anzeigen
    CRISD:

    Wo steht bei dem großen Foto SKODA drauf, sieh eher nach Renault aus...

    hmm keine ahnung hab nur den link kopiert
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein