Antworten

Thema: wie wärs damit

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

HTML

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 19.05.2008
    Elli1988

    Mmmh

    Also ich finde die Männerstimme schwer verstehbar pbwohl die vom KLang her (also wie sich die Stimme anhört) ganz gut finde. Aber von der Qualität des Verstehens finde ich die Frau besser....


    Frage mich ob PR-1986 noch nich wieder online war....

    LG

    Elli
  • 15.05.2008
    mtrx

    Neu Versuch

    Danke wenn es gefällt

    hab noch mal bearbeitet, und auch als woman Stimme inzugefügt.
  • 13.05.2008
    Elli1988

    ja da...

    ..geb ich dir recht aber den Gedanken wenn mans bearbeitet und dann besser verstehen kann und man die site betritt fände ich ganz geil...

    Vllt kann mtrx dat nochmal bearbeiten und wenn Pr-1986 den Thread auch sieht dann würde ich mich über seine Meinung freuen was er von der Idee hält.

    Lg

    Elli
  • 13.05.2008
    SkyHanz
    hmm, man kann es (bei mir zumindest) schwer verstehen....
    aber die Idee ist geil^^
  • 13.05.2008
    Elli1988

    Mhhh

    Also irgendwie fänd ich das geil, wenn man auf die Startseite von All4Phones kommt dat Dingen einmal abgespielt wird...käm bestimmt wohl geil...finde ich zumindest...


    Lg

    Elli
  • 07.05.2008
    sunshine-live
    Hä`? Ich kapier den Sinn irgendwie nich
  • 07.05.2008
    mtrx

    wie wärs damit

    ALL4Phones Jingle ?

    nur 1 Iddee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein