Antworten

Thema: Die Idioten von der feuerwehr

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 20.07.2010
    chinahandy
    sunshine-live
    Ja seh ich genauso...!
  • 12.05.2008
    MasterEN
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    ... den Funkenschutz abgeschtraubt, weil ich sonst nich rangekommen wär...

    der kommt doch sowieso immer gleich als erstes ab weil sonst die großen Scheiben nich drauf passen

    und mit dem Funkenflug: Steck doch einfach den Griff um für Linkshänder. Da haste den Knopf zwar unten aber dafür fliegen die Funken nach vorne
  • 12.05.2008
    sunshine-live
    Ja seh ich genauso...!
  • 12.05.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von sunshine-live Beitrag anzeigen
    ....hatte ich den Funkenschutz abgeschtraubt....
    Bei meiner zu hause gibt es dafür garkeinen (mehr)..... das ist auch immer eine sache, wie man die flex hält.... wenn ich so schneide, das teilchen zur Seite fliegen, brauche ich auch keinen schutz.... mit den Ärmeln genau so....

    Aber ich bin in dieser hinsicht eh nicht "normal", passe zwar auf, was ich mache, aber bin nicht wirklich Vorsichtig....sollte aber keiner machen, weil er meint, damit "COOL" zu sein.... dafür ist es zu gefährlich!
  • 12.05.2008
    sunshine-live
    Also ich zieh mir beim Flexen immer ne lange Jacke an und manchmal auch Handschuhe wenn mir danach is
    Aber als ich mir das Augenlied "verbrannt" hab hatte ich den Funkenschutz abgeschtraubt, weil ich sonst nich rangekommen wär
  • 12.05.2008
    SkyHanz
    Zitat Zitat von MasterEN Beitrag anzeigen
    ...Zum Schweißen hab ich sowieso immer lange Sachen an und Handschuhe.......
    Das will ich sehen, wie du im sommer bei 40°C oder mehr in der Werkstatt in Langen sachen am braten bist....

    Aber ich glaube, wir kommen langsam aber sicher vom Thema ab....
  • 11.05.2008
    MasterEN
    reicht schon zu wenn du die halbe trennscheibe im Unterarm hast.

    Zum Schweißen hab ich sowieso immer lange Sachen an und Handschuhe. solang ich mich nich unter n Auto legen muss tu ich mir da nich weiter weh.

    Und wenn schon... dass is auch nix anderes als wenn du nen Bleiabdruck machen willst und dein (dämlicher) Praktikant das Zeug über die Hand kippt
  • 11.05.2008
    SkyHanz
    Das Flexen ist nicht weiter schlimm.... aber wenn man schön nen Auspuff zusammen brät, dann die schweißperlen innen Rückel fallen, und dort langsam ausglühen.... (und ja scheißperlen tuen weh, ich rede nicht von den eigenen)
    An der Flex ist es eigendlich nur schlimm, wenn man mit einer "Qualitativ hochwertigen" drahtscheibe arbeitet, und die feinen Drähte dann wie geschosse inne Haut jagen.....
  • 11.05.2008
    MasterEN
    vom Flexen kannste dir immer schöne empfindliche Unterarme holen.
    Da macht das baden nach er arbeit immer richtig spaß.
    hab mal ne Zugsalbe drauf gemacht und bin dann mit nem Magnet über den Arm gefahren da hing richtigh was dran
  • 11.05.2008
    sunshine-live
    Mir ist beim Flexen vorhin auch ein schöner Funke auf´s Augelied gekommen da hat´s bisschen nach verbranntem Eiweiß gerochen und ich hab nen kleinen schwarzen Punkt am Augenlied
Dieses Thema enthält mehr als 10 Antworten. Klicken Sie hier, um das ganze Thema zu lesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein