Antworten

Thema: Ei guden tach

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 03.05.2008
    sunshine-live
    Richtig so
  • 03.05.2008
    Marburger
    Danke sunshine,
    wenn was ist werde ich es kund tuen
  • 02.05.2008
    sunshine-live
    Hallo und herzlich willkommen hier bei All4Phones!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und wenn es Fragen gibt, einfach fragen mich oder sonst irgendeinen

    Gruß sunshine-live.
  • 02.05.2008
    Marburger

    Ei guden tach

    Ich wollte mich mal Vorstellen, wo ich herkomme verrät ja mein Nick schon
    Wie ihr seht bin ich waschechter Oberhesse (eigenartiges Mitteldeutsches Bergvolk) Wir können alles außer Hochdeutsch
    Ich bin selber Mod in einem anderen Board (sat Bereich) und muss sagen das ich schon sehr lange
    nicht so ein cooles Board wie dieses gesehen hab, und deshalb ein Danke an das Team und alle User
    Und macht weiter so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein