Antworten

Thema: Hi @all

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 23.04.2008
    SkyHanz
    ja dann Herzlich Willkommen hier bei uns....
    und Freaks sind wir ja alle irgendwie...oder
  • 23.04.2008
    MMSunrise

    Hi @all

    Hallo erstmal, ich heisste Markus Martins, bin 28 Jahre alt und stolzer Besitzer eines Nokia N 95.
    Ich bin durch Zufall auf dieses forum gestoßen und hoffe hier ein paar gleichgesinnte Handyfreaks zu finden. Ich tune meine Funke gerne mit Bildern, Klingeltönen, Games, Softwareupdates und versuche immer das Optimum rauszuholen.
    Ich freu´mich schon auf den Austausch mit euch.
    Ansonsten bin leidenschaftlicher Billard spieler und Qeeper!
    Billard, weils einfach fordernd und beruhigend ist, qeep, weils das A und O ist fürs Handy.
    Achja: Musik: Mando Diao

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein