Antworten

Thema: hey ich suche paar coole themen für mein 6230i

Nachricht

Wieviele unterschiedliche Farben hat die deutsche Flagge?

 

Zusätzliche Einstellungen

  • Wenn Sie diese Option aktivieren, werden URLs automatisch mit BB-Code ergänzt. www.beispiel.de wird zu [URL]http://www.beispiel.de[/URL].

Übersicht (Neuester Beitrag zuerst)

  • 07.04.2008
    1964annett

    Themes

    Gehe doch mal auf die Seite ***. Dort kannst du nach einer kleinen und völlig kostenlosen Registrierung jeden Tag 30 Sachen runterladen, u.a. auch Themes und Wallpapers. Die haben da ganz nette Sachen... Viel Spaß!
  • 07.04.2008
    Piznelke
    Das 6230 ist ein S 40 Gerät und dafür solltest Du hier genug Themen bekommen.
    Schau mal hier das ist von mir:

    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=14439

    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=14540

    https://all4phones.de/forum/showthread.php?t=14527
  • 03.04.2008
    KH Baxxter

    hey ich suche paar coole themen für mein 6230i

    ähh ja ich würde mich voll freuen wenn ich ma eni gutes thema bekomme weil ich habe das handy jetz schon seit 3jahren und es is langweilig xD

    naja danke schonma für die beantwortung

    lg KH Baxxter

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein